bewusst . reflektiert . entwicklungsfördernd

Aktiver Sexualassistent

 

In meinen Tantramassagen für Frauen werden genau die Bedingungen der aktiven Sexualassistenz erfüllt. Es kommt zu sexuellen Handlungen ohne jegliche geschlechtliche Vereinigung! Ansonsten wäre eher der Umstand der sexuellen Begleitung erfüllt. Dies ist hier aber ausdrücklich ausgeschlossen.

Aktive Sexualassistenz geht neben der Erfüllung der passiven Sexualassistenz weit darüber hinaus. Hier wird durch den Sexualassistenten auch körperlich agiert (körperliche Nähe, Massagen, Intimmassagen). Das Erleben einer Klientin findet somit auch unmittelbar im körperlichen Bereich statt. Erfahrungen auf sexuellem Gebiet werden in geschütztem Rahmen kontrolliert gesammelt. Durch Reflexion in begleitenden Gesprächen werden die Fortschritte sowie weitere Vorgehensweisen erkennbar.

Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit als Tantra-Massagepraktiker, bin ich befähigt solche Prozesse im Interesse meiner Klientinnen zu lenken. In einem unverbindlichen Informationsgespräch lege ich Ihnen mein umfangreiches Angebot und dessen Konditionen dar.

 

Rufen oder schreiben sie mich an!